Gabriele Klaholz - Leadership Coaching

LeaderSPIRIT Coaching

Erkenne Deine wahre Führungsstärke und inspiriere Andere.

In Zeiten von Veränderungsprozessen, dem (digitalen) Wandel, Agilität und New Work wachsen die Herausforderungen an Führungskräfte. Die Menschen suchen nach Halt und Orientierung. Inspirierende Führung kann Dir dabei helfen:

  • dein Team zu stärken (TeamSPIRIT) und dabei
  • Dir selbst treu zu bleiben und
  • zu einer echten Führungspersönlichkeit zu wachsen (dein ganz persönlicher LeaderSPIRIT).

 

Ich unterstütze dich dabei, Deine Herausforderungen mit echter BeGEISTerung zu meistern und dir auch in herausfordernden Zeiten treu zu bleiben. Denn inspirierende Führung entsteht dann, wenn ein Mensch sich selbst kennt: seine Vision, seine Stärken und Schwächen, seine Motivatoren, seine Passion und vor allem seine unerschütterlichen Werte.

Neben meiner eigenen Führungserfahrung bringe ich sehr gerne meine Expertise aus den Bereichen Innovationsmanagement, Mentaltraining, Neurobiologie (Neuro-Leadership & Neuro-Change), Wissenschaft (psychologische Sicherheit) und Energiearbeit ein. Für Coaching mit Sinn, Herz und Verstand.