Gabriele Klaholz - Leadership Coaching

TeamSPIRIT Coaching

Teamgeist und gute Zusammenarbeit fördern: gemeinsam – verbunden – stark

Durch meine Arbeit fördere ich neue Formen der vertrauensvollen Zusammenarbeit in Teams und Unternehmen. Gemeinsam gestalten wir neue Arbeitsumgebungen, in denen sich jeder sicher fühlen und echt(!) zeigen kann. Denn dieses Grundvertrauen (= psychologische Sicherheit) ist die Basis für gute Zusammenarbeit, gemeinsames Wachstum und echten TeamSPIRIT. So befreien wir das volle Potential – jedes Einzelnen und des Teams.

Für mehr Agilität, Innovationskraft und Resilienz auf persönlicher und auf Team-Ebene.

In meine individuell zugeschnittenen Teamcoachings und Workshops fließt meine Expertise aus den Bereichen Innovationsmanagement, Mentaltraining, Neurobiologie (Neuro-Leadership & Neuro-Change), Wissenschaft (psychologische Sicherheit) und Energiearbeit ein. Für Coaching mit Sinn, Herz und Verstand.